PEIX räumt bei den Clio Awards in New York ab

Zweimal Silber, zweimal Bronze und einmal Shortlist bei den internationalen Preisverleihungen der Werbe-, Design- und Kommunikationsbranche in New York.

Außerdem ist die PEIX Health GmbH als eine von drei Agenturen als „Independent Agency of the Year” nominiert. Die Clio Awards zählen neben den Cannes Lions zu den renommiertesten Kreativwettbewerben der Welt. Sie werden in der Branche mit dem Oscar oder auch dem Grammy verglichen. Die internationale Jury bewertet Spitzenleistungen, u. a. in der Kategorie Health.

PEIX reichte zwei Projekte ein. Und siehe da, es hat sich gelohnt: Wir haben abgeräumt! Im Bereich „Health Awareness & Advocacy“ gab es einmal Silber für den Case „Paragraph §25/11 – Haus ohne häusliche Gewalt“, den der SkF e.V. Berlin und PEIX Health ins Leben gerufen haben. Ebenfalls Silber hat die Kampagne „Acid Town“ für Talcid® von Bayer im Bereich „Integrated“ gewonnen. Sie wurde in weiteren Bereichen, wie „Branded Entertainment“ und „Design", zusätzlich mit Bronze ausgezeichnet.

Nach einem Jahr ohne Einreichungen sind wir ganz besonders stolz auf die internationalen Preise. Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und stellen fest, dass die Entscheidung für eine Award-Pause die richtige war. Denn so konnten wir neue kreative Kraft tanken. Aber ohne die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen und einer gehörigen Portion Mut für die kreativen Routen hätten wir die Projekte niemals umsetzen können. Deshalb möchten wir uns bei den Teams vom SkF e.V. Berlin und Bayer für den gemeinsamen Weg bedanken.

Unser Anspruch ist: Weiter so!

Archiv