Premiere des Healthcare Dinner Club in Hamburg

Am 9. Mai war es endlich so weit: Während des OMR in Hamburg feierten wir die Premiere des Healthcare Dinner Clubs im ISLAND Hamburg.

Eingeladen waren Marketingexpert:innen der Healthcare-Branche, um den ersten Messetag in entspannter Atmosphäre ohne Firlefanz ausklingen zu lassen. Unser Fazit: Die Premiere ist geglückt.

PEIX Health Group – Tafel des Healthcare Dinner Clubs in ISLAND Hamburgs

Es war insgesamt ein sehr persönlicher Abend. Zum einen haben sich alte Bekannte wieder gesehen, zum anderen wurden neue Kontakte geknüpft. Spätestens beim gesetzten Essen stand dann der Austausch über das OMR im Vordergrund.

Für viele war der Auftritt von Sanofi und dessen Masterclass zur Omnichannel-Kampagne „Duft des Lebens“ das Healthcare-Highlight. Zudem sprachen die Gäste über den Auftritt von Speakerin Dr. Barbara Sturm, die es mit ihren Kosmetikprodukten auf die Haupttribüne geschafft hat.

Ebenfalls Gesprächsthema: Als Partner der OMR trat Dr. Pfleger – die PEIX seit letztem Jahr betreut – während des Festivals mit ipalat® auf, wenn auch nur im Hintergrund. Die Techniker Krankenkasse war mit einem Stand präsent und hat sich etwas Besonderes überlegt: JOMO (joy of missing out) statt FOMO (fear of missing out) lautete das Motto. Im „Relax Hack“-Cube gab es Zeit und Raum zum Innehalten und Runterkommen. Auch Stada sorgte sich um das Allgemeinbefinden der Teilnehmer:innen und verteilte Elotrans® auf dem Festivalgelände.

Für uns steht fest: Der Abend war ein voller Erfolg und das Healthcare Dinner findet demnächst wieder statt. Vielen Dank an alle, die dabei waren und die, die den Abend mit viel Fleiß und Kreativität möglich gemacht haben - Fortsetzung folgt!

Bleiben Sie als Clubmitglied über Zeit und Ort des nächsten Healthcare Dinners informiert. Hier geht’s zur Anmeldung.

Archiv