Johannes Buzási ist neuer CEO

Johannes Buzási ist seit 1.9.2022 neuer Geschäftsführer der PEIX Healthcare Communication* und löst Thomas Lemke ab. Buzási hat vor seinem Wechsel als Geschäftsführer die fischer Appelt-Gruppe erfolgreich ausgebaut und war zuletzt in dieser Funktion bei der Tochter Philipp und Keuntje (PUK) tätig.

Bei PEIX wird er an der Seite von Inhaber Karsten Rzepka das Agenturgeschäft weiter stärken. Buzási wird hauptsächlich den Ausbau der strategischen Kompetenz in Verbindung mit Kreativleistungen und die Weiterentwicklung von Full-Service-Leistungen verantworten. Thomas Lemke scheidet nach mehr als zwölf Jahren am Ende des Jahres aus der Agentur aus. Gemeinsam mit Rzepka und einem engagierten Team hat er die Agenturgruppe zu einer der erfolgreichsten Kommunikationsagenturen im Healthcare-Business in Deutschland entwickelt.

Johannes Buzási: „Health ist eines der zentralen und zugleich komplexesten Zukunftsthemen unserer Gesellschaft. Es braucht Kreativität und Empathie, um relevante Lösungen zu entwickeln und Resonanz zu erzeugen. PEIX bringt all das mit und ist daher eine der aktuell spannendsten Agenturen am Markt.”

Karsten Rzepka: „Nachdem wir vor zwei Jahren Patrick Held mit seiner exzellenten internationalen Expertise für die kreative Führung der Gruppe gewinnen konnten, bauen wir nun mit den umfangreichen Erfahrungen von Johannes Buzázi unsere strategische Kompetenz weiter aus. In Verbindung mit unserem starken Team sind wir damit für die Zukunft gut aufgestellt.“

PEIX Healthcare Communication* gehört mit FishermanHealth zur PEIX Health Group, einer der führenden Spezialisten für ganzheitliche Kommunikation im Healthcare- und Pharmamarkt in Deutschland.

* seit 1.1.2023 PEIX Health GmbH (ehemals PEIX Healthcare Communication)

Archiv