Comprix: 5 x Gold für PEIX!

Beim Comprix 2018 durften wir uns mit unseren Kunden über fünf Gold-Awards freuen.

Außerdem wurden 20 weitere PEIX-Arbeiten mit einer Shortlist-Platzierung gewürdigt. Die Preisverleihung fand dieses Jahr am 25. Mai in Köln statt. Insgesamt 32 Auszeichnungen wurden an 14 Agenturen verliehen.

PEIX hat sich mittlerweile unter den Top 3 der kreativen Healthcare-Agenturen in Deutschland etabliert. Was uns besonders stolz macht: Die fünf Awards gingen an fünf vollkommen verschiedene Einreichungen. Damit unterstreichen wir sowohl die kreative Vielfalt unserer Healthcare-Agentur als auch unsere Kompetenz in Sachen digitale Healthcare-Lösungen.

Die Gewinner im Detail:

  • „Cosentyx® – Bechterew, du kriegst mich nicht krumm“ für Novartis in der Kategorie RX-/DTC-Kampagne
  • TheraKey – Ihr Patient. Ihre Antwort.“ für Berlin-Chemie in der Kategorie Non RX, Non OTC – Imagewerbung
  • „Amgen Biosimilars eDetailing“ für Amgen in der Kategorie Digitale Außendienst-Unterstützung
  • „Amgen Biosimilars HoloScreen Game“ für Amgen in Freie Kategorien digital
  • „Piraten-Prank – Fluch der Seekrankheit“ (Vomex®) für Klinge Pharma in der Kategorie Guerilla Marketing

Bildcredits: unsplash

Archiv