TheraKey®

Auftritt einmalig. Awards zweimalig!

Klare Ansagen für ein kluges Konzept

TheraKey® bringt die Patientenaufklärung auf ein neues Level: Das indikationsübergreifende und produktneutrale Konzept bietet Betroffenen leicht verständliche und gesicherte Informationen. Unsere Mission für die Kampagne 2016: von Anfang an hohe Aufmerksamkeit unter den Ärzten schaffen und Berlin-Chemie als First Mover zu positionieren – über Anzeigen, Online-Banner und die zentrale Landingpage

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Projektfakten
Kunde Berlin-Chemie
Jahr 2016-2018
Kreativdirektion Karsten Rzepka, Kristin Stenzel
Kundenberatung Jeanine Trommler, Katherina Hesse
Ihre Frage. Ihre Antwort.

Die pointierten Headlines und die auffällige Gestaltung mit markanten Icons geben der Kampagne einen eigenständigen Charakter – von klassischen Anzeigen über Online-Banner bis hin zur zentralen Landingpage. Zudem rückt der Claim die Zielgruppe klar in den Fokus: „Ihr Patient. Ihre Antwort.“

In die Tiefe – auf gleich hohem Level

2017 gingen wir in die Tiefe – crossmedial und mit noch mehr Impact. So entstanden spezielle Anzeigenmotive für einzelne Indikationen. Das pointierte Wording und die markanten Icons schufen weiterhin echte Überraschungsmomente bei der Zielgruppe. Auch Patienten wurden erstmals auf das Thema aufmerksam gemacht – mit einer Anzeige in der FAZ. Mit 2 Gold-Awards in Folge überzeugte TheraKey® auch beim COMPRIX.

Mann-o-Mannheim!

Auch beim DGIM-Kongress 2017 in Mannheim gab TheraKey® den Ton an: Das Standkonzept für Berlin-Chemie war komplett darauf ausgelegt und weckte auch abseits des Standes die Neugier der Internisten – mit Ambient Media, Image-Videos und zahlreichen Begleitmaterialien sowie Goodies, wie die begehrten Freecards.