TheraKey®

Eine echt ikonische Kampagne

Klare Ansagen für ein kluges Konzept

TheraKey® bringt die Patientenaufklärung auf ein neues Level: Das indikationsübergreifende und produktneutrale Konzept bietet Betroffenen leicht verständliche und gesicherte Informationen. Mit TheraKey® hat sich Berlin-Chemie klar als First Mover positioniert. Ebenso innovativ sollte die Kampagne ausfallen, um hohe Aufmerksamkeit unter den Ärzten zu erzeugen.

Projektfakten
Kunde Berlin-Chemie
Jahr 2016
Kreativdirektion Karsten Rzepka, Kristin Stenzel
Kundenberatung Jeanine Trommler
Ihre Frage. Ihre Antwort.

Die pointierten Headlines und die auffällige Gestaltung mit markanten Icons geben der Kampagne einen eigenständigen Charakter – von klassischen Anzeigen über Online-Banner bis hin zur zentralen Landingpage. Zudem rückt der Claim die Zielgruppe klar in den Fokus: „Ihr Patient. Ihre Antwort.“

 

Mann-o-Mannheim!

Auch beim DGIM-Kongress 2017 in Mannheim gab TheraKey® den Ton an: Das Standkonzept für Berlin-Chemie war komplett darauf ausgelegt und weckte auch abseits des Standes die Neugier der Internisten – mit Ambient Media, Imagevideos und zahlreichen Begleitmaterialien sowie Goodies, wie die begehrten Freecards.