Deumavan

Hautsache genial.

Wenn Gutes genial wird.

Die Deumavan Schutzsalbe ist bereits seit 2002 auf dem deutschen Markt. Wie so oft bei einem Produkt für den Intimbereich war es eine Salbe, die man gern und aus Überzeugung benutzt – die man im Bad aber gaaanz nach hinten stellt. Das sollte sich ändern! Die Marke Deumavan wollte frischer und moderner werden, ohne dabei an Seriosität zu verlieren.

Start der Zusammenarbeit war ein Workshop zu den Markenwerten und zur strategischen Positionierung.
Darauf aufbauend, wurde ein modernes Corporate Design entwickelt und das Packaging Design komplett überarbeitet. Außerdem wurde eine Kampagne mit dem neuen Markenclaim und passendem Content für die Website kreiert.

Das Ergebnis: Mittlerweile steht die Deumavan Salbe im Badezimmer in der ersten Reihe, gleich neben den Kosmetiktiegeln.

Projektfakten
Kunde Kaymogyn GmbH
Jahr 2020
Kreativdirektion Sebastian Hahn
Kundenberatung Anna Bennemann