Astellas

Messekonzept – Im Zeichen der Zeit

Partners in Time

Im Rahmen des DGU-Kongresses 2016 positionierte sich Astellas als starker Partner der Urologen. Das prägnante Motto „Partners in Time“ diente als Leitgedanke für den Multichannel-Ansatz: Astellas steht den Urologen in Deutschland seit 20 Jahren zur Seite – und wird es auch in Zukunft tun.

Projektfakten
Kunde Astellas
Jahr 2016
Kreativdirektion Mario Michael Schmidt
Kundenberatung Michael Brumini
Rückblick mit Weitblick

Ausgefallene Ideen wie ein „Brief aus der Zukunft“ und ein Pop-up-Mailing weckten bereits im Vorfeld die Neugier auf das Herzstück der Aktion: der interaktive Zeittunnel mit einem Rückblick auf Meilensteine von Astellas – eingebettet in nacherlebbare Storys aus den entsprechenden Jahren. Zu guter Letzt wurden die „Wünsche für die Urologie“ in einer „Zeitkapsel“ gesammelt, um das Feedback in Forschung und Entwicklung einzubinden.