Alles für die Allesmanager
B12 Ankermann® Vital von Wörwag Pharma bringt neue Vitalität, bevor der Akku leer ist. Unsere ungewöhnliche Kampagne verpasste dem Produktlaunch den nötigen Schwung. Dabei drehte sich alles um die Lebenswelt unserer Zielgruppe: die Allesmanager. Mit ausgefallenen Headlines und anhand von unterschiedlichen Motiven zeigen wir die vielen Gesichter unserer Vitaminqueens: selbstbestimmte Frauen Mitte 30, die stets alle Hände voll zu tun haben. Ein weiteres Motiv richtete sich mit den Vitaminkings an die männliche Zielgruppe.
Am POS wurde das Produkt gekonnt in Szene gesetzt, eine Patientenbroschüre inklusive Selbsttest sorgte für ein hohes Involvement bei den Endkunden. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne war der Online-Auftritt www.allesmanager.de – gespickt mit Produktinfos und praktischen Tipps, um den stressigen Alltag zu bewältigen.