Butter bei die Fische: 17-mal Shortlist!

Einmal im Jahr stellt sich die Branche der entscheidenden Frage: Wer ist der dickste Fisch im Teich?

Natürlich ist auch PEIX wieder zum großen Kräftemessen angetreten. Und das hat sich wieder mal gleich mehrfach gelohnt:

1. Mit 17 Shortlistplatzierungen schwimmen wir weiterhin ganz vorne mit
2. Wir können endlich unsere Hyperventilationstüten zur Anspannungsbewältigung beiseite packen
3. Es gibt bald tolle Preise und leckere Häppchen.

Am 24. Mai 2019 ist es wieder soweit und dann heißt es im Berliner „Tipi am Kanzleramt“: And the winner is… Wir hoffen und beten, uns einen oder zwei oder drei… der begehrten GOLD-Awards zu angeln. Schließlich wollen wir auch weiterhin an der Spitze von Deutschlands kreativsten Healthcare-Agenturen mitschwimmen.

Also Daumen drücken und ganz ruhig weiteratmen.

Festhalten: Unsere Shortlist-Platzierungen

Rx-Fachanzeige
Galderma Laboratorium
Novo Nordisk Pharma
Novo Nordisk Pharma
Takeda

Rx – Anzeigenstrecke
Berlin Chemie
Takeda

Rx – Integrierte Kampagne Print neu
Galderma Laboratorium
Novo Nordisk Pharma
Novo Nordisk Pharma
Takeda

Rx – Integrierte Kampagne Print laufend
Berlin-Chemie

Rx – Mailing
Galderma Laboratorium

OTC – Multichannel-Kampagne
Schaper & Brümmer

OTC Apothekerkampagne
Schaper & Brümmer

NON RX, NON OTC Tiermedizin
Intervet Deutschland

Freie Kategorie
Berlin-Chemie

Guerilla-Marketing
Klinge Pharma

Bildcredits: unsplash

Archiv