25.10.2021

Soziales Engagement der PEIX Health Group

PEIX unterstützt regelmäßig soziale Projekte schon, seitdem es die Agentur gibt. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch mit persönlichem Einsatz vor Ort.

Ein Team von PEIX half nun mit, das große Gelände des Inklusiven Abenteuerspielplatzes (IASP) und des dazugehörigen Kinder- und Jugendbetreuungshauses (KBH) in Berlin-Zehlendorf zu pflegen. Beide sind Projekte der contact – Jugendhilfe und Bildung gGmbH.

Den Tag über hieß es Unkraut zupfen, Rindenmulch verteilen, Gartenhäuser anstreichen und den Zaun bzw. den Eingangsbereich säubern. Die PEIXler waren gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen von contact – Jugendhilfe und Bildung mit Pinsel, Harke und Rasenmäher aktiv und hatten viel Spaß! Das Agenturteam ließ den Tag im Biergarten am Schlachtensee ausklingen.

Weitere Einsätze für soziale Projekte sind bereits in Planung.
Kontakte der Projekte der contact – Jugendhilfe und Bildung gGmbH:
Website: contactgmbh.de
Stationäre Wohngruppe: vimeo.com/369278680
KBH: contactgmbh.de/unsere-angebote/kinder-und-jugendbetreuungshaus-kbh
IASP: inklusiverabenteuerspielplatz.blogspot.com