Foto: PEIX
14.09.2020

Ein dreifach goldenes Hurra!

Die Preisverleihung ist vorbei – und wir feiern immer noch: Unsere Arbeit wurde dreifach vergoldet! Wir freuen uns mit unseren Kunden sehr darüber.

Die Preisverleihung fand zum ersten Mal digital mit gebotenem Abstand statt. Die desinfizierten Trophäen streicheln wir aber ganz in echt. Und wir verfolgen unsere Mission gerne weiter: mit herausragender Healthcare-Kreation überzeugen!

Hier sind unsere Gewinner-Arbeiten:

Kategorie Projekt Agentur Auftraggeber
Rx – Multichannel-Kampagne Brimica Genuair – Kleiner Klick. Große Wirkung PEIX Healthcare Communication Berlin-Chemie
Integrierte Kampagne digital – Fachkreise esperoct – es_roct PEIX Healthcare Communication Novo Nordisk Pharma
Guerilla-Marketing #treppegehtimmer PEIX Healthcare Communication läuft GmbH

Hier gibt es Bilder der Preisverleihung und weitere Informationen: comprix.com.