27.05.2019

PEIX beim Comprix: Go 4GOLD

Vergesst Nemo! Beim Comprix 2019 ist uns Besseres ins Netz gegangen – 4 Goldfische … äh GOLD-Awards. Und nicht nur das: Es gab für PEIX auch weitere 17 Finalisten, über die wir uns mächtig mit und für unsere Kunden gefreut haben.

Die Preisverleihung fand am 24. Mai 2019 in Berlin statt. Ingesamt konnten 21 Agenturen 41 Auszeichnungen mit nach Hause nehmen.

Damit schwimmt die PEIX Health Group auch weiterhin (mit Platz 3) im Kreativranking ganz vorne mit. Für uns ist das aber kein Grund, sich auszuruhen. Wir machen flüssig weiter, um unsere Klienten und die Comprix-Jury auch den Rest des Jahres mit kreativen Healthcare-Lösungen zu überzeugen: sowohl digital als auch analog. Sorry, aber nur an Land.

Diese Preise haben wir uns geangelt:

Kategorie Produkt Agentur Auftraggeber
Fachanzeige NovoSeven PEIX Healthcare Communication Novo Nordisk Pharma
Integrierte Kampagne Print neu NovoSeven PEIX Healthcare Communication Novo Nordisk Pharma
Integrierte Kampagne Print laufend Brimica Genuair – WM-Special PEIX Healthcare Communication Berlin-Chemie
NON RX, NON OTC Tiermedizin PETCAMPUS – Know-how für alle Felle PEIX Healthcare Communication Intervet Deutschland