11. März 2016

PEIX baut kreative Kompetenz aus

Ab März 2016 ist Sebastian Hahn fest bei der inhabergeführten Agentur an Bord und bildet gemeinsam mit Mario Michael Schmidt die neue kreative Doppelspitze.

Hahn war viele Jahre als Art Director in renommierten Agenturen wie Jung von Matt und Grabarz & Partner sowie als Creative Director bei Serviceplan angestellt. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zuletzt arbeitete er freiberuflich für PEIX Healthcare Communication und in weiteren namhaften Agenturen in Berlin, Hamburg und München.

Der Vater zweier Kinder möchte bei PEIX strategisch-kreativ ausgerichtete Markenführung auch in der Healthcare-Kommunikation umsetzen. „Der Markt ist spannend wie nie zuvor und steht vor großen Veränderungen. Gesundheit und Wohlbefinden sind mittlerweile zum Lifestyle-Thema geworden. Vor allem die Digitalisierung bringt gerade auch im Healthcare-Bereich ungemein kreative und interessante Möglichkeiten mit sich“, so Hahn.

Mit Sebastian Hahn und Mario Michael Schmidt, der neuen kreativen Doppelspitze, rüstet sich PEIX für die neuen Herausforderungen des Healthcare-Marktes und steigert damit weiter die kreative Performance der Agentur.