2. Februar 2016

Kreativ-Power bei PEIX: im Doppel spitze

Ab Februar verstärkt der hochkarätige Kreative Mario Michael Schmidt als Creative Director die inhabergeführte Healthcare-Agentur PEIX in Berlin-Kreuzberg.

Mario Michael Schmidt kommt von der CDM World Agency, wo er die letzten Jahre als Kreativ-Chef die Agentur in der Kreation neu formierte und sie zu zahlreichen Neugeschäftsgewinnen führte. Mit ihm wurde die Digitalisierung der Agentur vorangetrieben und es konnten interessante nationale und internationale Healthcare-Projekte realisiert werden. Zuvor war er über drei Jahre Managing Creative Director bei inVentiv Health Europe. Bei PEIX Healthcare Communication wird Mario Michael Schmidt zusammen mit Sebastian Hahn als kreative Doppelspitze die Kreation ausbauen. „Ich freue mich, mit PEIX die kreative und digitale Transformation zu forcieren“, so Schmidt – „und das ganz ohne die Zwänge einer internationalen Netzwerkagentur“.

Mit der kreativen Doppelspitze investiert PEIX weiter in die Erweiterung der Agentur.