Künstliche Intelligenz im Einsatz für Pharma-Ziele

Künstliche Intelligenz (KI) gilt für viele Wirtschaftsbereiche als Hoffnungsträger für Wachstum und Effizienzsteigerung. Auch in der Pharmabranche sind die Ansätze zur Nutzung von KI vielfältig.... weiterlesen

Frischer Wind bei PEIX

Seit ein paar Wochen hat die PEIX’sche Kundenberatung mit Sara Bremicker als Junior Account Manager Verstärkung bekommen. Nachdem PEIX Healthcare Communication im ersten Halbjahr... weiterlesen

Drei auf einen Streich

PEIX Healthcare Communication gewinnt beim GWA HealthCare Award 2017 einmal Silber und zweimal Bronze. Damit sind die Berliner Gesundheitsexperten die erfolgreichste Agentur bei der diesjährigen Preisverleihung. Aller... weiterlesen

Mission Seepferdchen-Pulver

PEIX Healthcare Communication und Klinge Pharma, zu deren Portfolio das Anti-Übelkeits-Präparat Vomex gehört, initiieren humorvollen Prank in der Küstenstadt Bremerhaven. Ein Pirat... weiterlesen

Mutig und kraftvoll

Aufbauend auf internationalen Vorgaben konzipiert PEIX Healthcare Communication eine Imagekampagne für Takeda Oncology und zeigt dabei Marktkenntnis und Fingerspitzengefühl. In Vorbereitung auf einen... weiterlesen

PEIX bekommt Zuwachs

Seit ein paar Wochen verstärkt Daria Kripakova als Junior Art Director die Berliner Healthcare-Agentur und bereichert mit ihrem Wissen und Erfahrungsschatz das Kreationsteam. Nachdem... weiterlesen

PEIX verstärkt die Geschäftsleitung

Die Berliner Kreativagentur erweitert mit Annette Brandau ihre Führungsspitze. Brandau verantwortet in ihrer neuen Position den Bereich Kundenberatung und Strategie bei PEIX Healthcare Communication. Annette... weiterlesen

Mehr Frauenpower in der PEIX Kundenberatung

Neue Account Managerin geht bei Berliner Kreativagentur an Bord. Gleich zu Beginn des neuen Jahres heuerte Katherina Hesse bei PEIX Healthcare Communication an und verstärkt mit ihrem... weiterlesen