Account Manager (m/w), in Vollzeit

PEIX Healthcare Communication ist eine auf Healthcare spezialisierte Werbeagentur. Seit über 20 Jahren stehen wir für exzellente Kreation und kompetente Beratung. Mit einem 50-köpfigen Team gehören wir zu den kreativen Top-5-Agenturen im Gesundheitswesen.

Deine Aufgabe als Kundenberater ist die selbstständige Abwicklung von Projekten und Werbemaßnahmen. Du begleitest und leitest Prozesse gerne und routiniert, bist kreativ, strukturiert und kommunikativ. Die enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Dienstleistern ist dir vertraut. Du überzeugst durch eine selbstständige und professionelle Arbeitsweise und verfügst über mehrjährige Erfahrung in Werbeagenturen und/oder Werbeabteilungen. Des Weiteren sind die Erstellung von Präsentationen und die souveräne Vorstellung der Projekte beim Kunden für dich selbstverständlich.

Diese Voraussetzungen erfüllst du idealerweise:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich der Kommunikationswirtschaft oder vergleichbares Studium/Berufsausbildung
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • unternehmerisches Denken mit klarem Blick auf Budgets und
 Termine
  • ausgeprägtes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch
  • gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
  • strukturierter Arbeitsstil und hohe Zuverlässigkeit
  • Verhandlungssicherheit, souveränes und begeisterndes Auftreten, gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • ausgeprägte digitale Skills
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir dir:

  • spannende Projekte und interessante Kunden
  • ein Team, das sich jeden Morgen freut, dich zu sehen
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • kreativen Input und viel Raum für eigene Gestaltungsideen
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem alten Loft im quirligen Kreuzberg

 

Interesse an diesem Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@peix.de