Schließen

Frischer Wind bei PEIX

Seit ein paar Wochen hat die PEIX’sche Kundenberatung mit Sara Bremicker als Junior Account Manager Verstärkung bekommen.

Nachdem PEIX Healthcare Communication im ersten Halbjahr 2017 bereits die Geschäftsleitung, die Kundenberatung und die Kreation aufgestockt hat, ist nun wieder die Kundenberatung dran: Mit Sara Bremicker als Junior Account Managerin gewinnen die Berliner Healthcare-Spezialisten eine talentierte Nachwuchskraft, die ihre Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Konzeption bereits während eines mehrwöchigen Praktikums im letzten Jahr erfolgreich unter Beweis gestellt hatte.

Den Master of Arts in Marketingkommunikation mit Fokus auf Strategie- und Kampagnenentwicklung frisch in der Tasche startet Sara Bremicker ihre berufliche Laufbahn bei PEIX Healthcare Communication. „Mein Ausflug in den PEIX’schen Agenturalltag 2016 hat mir großen Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich darüber, in solch einem sympathischen Team meine ersten Schritte im Berufsleben gehen zu dürfen“, freut sich Bremicker, die während ihres praxisnahen Studiums verschiedene Projekte unter anderem für Air Berlin und die Food-Marke nu3 betreute. Neben ihrem Marketingfachwissen bringt die sprachbegabte Berlinerin einen Bachelor in Tourismus und Eventmanagement sowie Erfahrung aus einem Traineeship im Bereich Veranstaltungsorganisation mit. Mehrere internationale Praktika unter anderem in den USA und Südostasien runden das Profil von Bremicker ab.

Frischer Wind bei PEIX