Schließen

Drei auf einen Streich

PEIX Healthcare Communication gewinnt beim GWA HealthCare Award 2017 einmal Silber und zweimal Bronze. Damit sind die Berliner Gesundheitsexperten die erfolgreichste Agentur bei der diesjährigen Preisverleihung.

Aller guten Dinge sind drei – getreu diesem Motto räumt PEIX gleich drei GWA-Auszeichnungen ab. Die begehrten Preise vergibt das Forum Healthcare des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) einmal jährlich für erfolgreiche Gesundheitskommunikation. Mit drei von insgesamt sieben vergebenen Preisen ist PEIX Healthcare Communication die erfolgreichste Agentur in 2017.

Mit einmal Silber und zweimal Bonze die erfolgreichste Agentur beim GWA
Mit Silber zeichnete die Jury die von PEIX für Xgeva® (Kunde: Amgen) kreierte Kampagne „Länger aktiv im Leben“ (Kategorie „Comeback“) aus. Jeweils Bronze erhielten die Arbeiten „Unerkannt unterwegs“ (Kategorie „Doing good“) für den Kunden diabetesDE – Deutsche Diabetes Hilfe sowie „So kann es weitergehen“ (Kategorie „Comeback“) für Vomex® (Kunde: Klinge Pharma).

Über den GWA HealthCare Award
Das Forum Healthcare des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) zeichnet einmal jährlich erfolgreiches Healthcare Marketing und nachhaltige Kommunikationslösungen für medizinische Produkte, Arzneimittel und Gesundheitsthemen in verschiedenen Kategorien aus. Die Jury besteht aus Agenturvertretern, pharmazeutischer Industrie, Medien und Marktforschung und vergibt insgesamt einmal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze.

Drei auf einen Streich