Schließen

PEIX bekommt Zuwachs

Seit ein paar Wochen verstärkt Daria Kripakova als Junior Art Director die Berliner Healthcare-Agentur und bereichert mit ihrem Wissen und Erfahrungsschatz das Kreationsteam.

Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-Spezialisten eine vielversprechende Nachwuchskraft, die in den letzten Jahren erfolgreich verschiedene Kunden aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich betreut hat.

Nach ihrem Bachelor in Mediadesign arbeitete die gebürtige Russin, die seit fast 20 Jahren in Berlin lebt, bei großen Agenturen wie thjnk berlin und BBDOproximity. Dort sammelte sie umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Konzeption als auch in der kreativen Umsetzung verschiedener Kampagnen unter anderem für Douglas, Apollo, S. Oliver und Audi. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die Berlinerin gerne mit den Themen Gesundheit und Medizin. „Ich habe mir immer eine Aufgabe gewünscht, bei der ich meine private Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden kann“, beschreibt Kripakova ihren Wechsel in die Gesundheitsbranche, „diesen Traum kann ich bei PEIX Healthcare Communication verwirklichen.“

PEIX bekommt Zuwachs