Schließen

PEIX knackt die 50

Pünktlich zum Tag der Arbeit haben zwei neue Mitarbeiter bei PEIX Healthcare Communication angeheuert. Bereits seit Ende April unterstützt Jessy Lindner als Junior Projektmanagerin im PEIX digital Team ihre Kollegen bei der Umsetzung von digitalen Projekten. Nach dem Studium der Interkulturellen Kommunikation sammelte sie in verschiedenen Firmen der Automobil- und IT-Branche erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb. In den vergangenen 1,5 Jahren arbeitete Lindner bei Pfizer in der Unternehmenskommunikation und kam dort mit Pharmathemen in Berührung. Da sie die Themenbereiche Marketing und Vertrieb sowie Pharma sehr faszinierten, freut sie sich, dass sie bei PEIX nun beides verbinden kann.

Ebenfalls neu an Bord als Art Director Digital im Kreativteam ist Pascal Streicher. Der gebürtige Niedersachse bringt neben Know-how und Kreativität auf seinem Gebiet auch langjährige Agenturerfahrung mit. Seine Schwerpunkte liegen auf der Konzeption sowie der Gestaltung von digitalen Kampagnen, Webseiten und Apps. So war er u. a. maßgeblich für den Website-Relaunch der deutschen Kaffeemarke Dallmayr verantwortlich. Jetzt ist er ganz gespannt, wie er mit seinen kreativen Fähigkeiten die Kampagnen der Healthcare-Kunden von PEIX umsetzen kann.

PEIX knackt die 50