Schließen

PEIX digital wird zum Quartett

Die Bedeutung digitaler Kommunikationsmaßnahmen wächst in der Healthcare-Branche kontinuierlich. Das spürt auch PEIX digital. Die auf Online-Kommunikation spezialisierte Unit von PEIX Healthcare Communication verstärkt daher erneut ihr Team und holt innerhalb weniger Monate bereits den vierten Online Marketing Manager an Bord.

Ruben Schmidtmann heißt der neue Webspezialist, der das Dreigestirn aus Julian Weinert, Martin Kieß und Marie Krüger ergänzt. Der 29-jährige, studierte Medienökonom verfügt über fundierte Erfahrungen im Bereich der Online-Kommunikation. Als Projektmanager war er unter anderem für Unternehmen wie Google und Airbnb tätig. Die Entwicklung innovativer Ideen und deren Realisierung faszinieren ihn seit langem. Jetzt will der gebürtige Berliner seine Energie vor allem dafür einsetzen, im anspruchsvollen Pharmasegment bahnbrechende webbasierte Kommunikationsmodelle erfolgreich zu implementieren. Damit er dabei Kunden und Kollegen immer hellwach zur Seite steht, setzt Ruben Schmidtmann als Koffeinliebhaber auf edlen Kaffeegenuss. Mit dieser Leidenschaft, aber auch mit seiner Kompetenz wird er dafür sorgen, dass bei PEIX nun echtes „Verwöhnaroma“ einzieht, von dem Kunden und Agentur in jeder Hinsicht profitieren.

PEIX digital wird zum Quartett