Schließen

Neuer Designer sorgt bei PEIX für kerngesunde Kreationen

Egal, ob Illustration, Layout, Reinzeichnung oder 3D-Visualisierung, Paul Bieber ist seit August 2014 neues Allroundtalent bei PEIX Healthcare Communication im Bereich Grafikdesign. Der gebürtige Hallenser (Halle/Saale) ist inzwischen längst waschechter Berliner und kann auf einen langjährigen Berufsweg in der Hauptstadt zurückblicken.

Als Grafikdesigner verfügt Bieber über 10 Jahre Agenturerfahrung und machte u. a. bei den Berliner Werbeagenturen Dorland, Flaskamp und der eks energie service GmbH Station. In seiner Agenturtätigkeit stellte der gelernte Schriftsetzer seine gestalterischen Fähigkeiten dabei bereits für viele namhafte Kunden unter Beweis. Bieber beherrscht sein Handwerk vom ersten Scribble bis zur finalen Reinzeichnung. Stresserprobt, nervenstark und teamfähig freut sich der 40-Jährige nun auf spannende Herausforderungen im Healthcare-Sektor.

Die Liebe zur Musik ist dabei für Paul Bieber wichtige Inspirationsquelle, die er in seiner Freizeit gern mit Musikproduktionen für Theaterperformances oder Dancefloors erschließt.

Neuer Designer sorgt bei PEIX für kerngesunde Kreationen